Veranstaltungen/Seminare
Informationen über Erkrankungen
So finden Sie zu uns
Datenschutzerklärung

Wir lassen stets höchste Sorgfalt bei der Zusammenstellung dieser Informationen walten, können jedoch keine Garantie für deren Richtigkeit  oder eventuelle Fehler übernehmen.

Insbesondere unterliegt die Medizin - wie jede andere Wissenschaft auch - einer dauernden Weiterentwicklung, entsprechend können Bereiche in dieser Rubrik möglicherweise nicht mehr aktuell und durch neue Erkenntnisse überholt sein.

Wir sind trotz allem bemüht so gründlich und zeitgemäß wie nur möglich zu informieren.

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau
Im Moment bereiten wir weitere Inhalte für diesen Bereich vor. Um Sie auf gewohntem Niveau informieren zu können, werden wir noch ein wenig Zeit benötigen. Bitte schauen Sie daher bei einem späteren Besuch noch einmal auf dieser Seite vorbei. Vielen Dank für Ihr Interesse!

Hinweis:
Die hier veröffentlichten Informationen werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben.
Sie sind ausschliesslich für Interessierte und zur allgemeinen Information gedacht.
Die Informationen sind keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Schriftliche Informationen sind keinerlei Ersatz für einen persönlichen Besuch bei Ihrem Heilpraktiker oder Arzt.
In keinem Fall ist eine Art von Heilungsversprechen  direkt oder indirekt beabsichtigt oder angedeutet.
Wir übernehmen keinerlei Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen.
Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.