Startseite
Frauke Meiser
Bioresononanz-Therapie
Elektrolyse-Fußbad
Emotion Code
ErnährungsCoaching
klassische Homöopathie
metabolic balance®
Michael Meiser
Informationen über Erkrankungen
So finden Sie zu uns
Kontakt
Links
Impressum
Datenschutzerklärung



Was ist der Emotion Code?

Der Emotion Code ist eine Methode, die helfen kann eingeschlossene Emotionen über Muskeltests zu finden und zu bearbeiten.


Was sind eingeschlossene Emotionen?

Eingeschlossene Emotionen kann man sich wie Gepäck vorstellen, dass wir mit uns herumtragen, aber nicht merklich wahrnehmen. Ein bisschen wie ein blinder Passagier.
Da alles Energie ist, sind auch Emotionen - eingeschlossene- Energie. Sie blockieren uns. Wie sich das bemerkbar macht, ist bei jedem Einzelnen unterschiedlich. Der eine neigt zu  Depressionen, der andere eher zu  Schmerzen, der andere verspürt  eine gewisse Traurigkeit... und manchmal ist es gar nicht richtig greifbar.
Aber eins haben sie  alle gemeinsam, sie hindern uns daran, das Leben zu führen, dass wir uns für uns wünschen.


Und weiter?

Mit der von Dr. Bradley Nelson entwickelten Methode können eingeschlossenen Emotionen ausfindig gemacht und bearbeitet werden.
Dabei ist es nicht notwendig, dass die zugrunde liegenden Ereignisse oder Themen vom Patienten offen gelegt werden. 


Interesse?

Rufen Sie mich an oder schreiben mir eine Mail und wir besprechen alles Weitere.

Telefon: 06151-4288746