Startseite
Frauke Meiser
Bioresononanz-Therapie
Elektrolyse-Fußbad
Emotion Code
Body Code
ErnährungsCoaching
klassische Homöopathie
metabolic balance®
Michael Meiser
So finden Sie zu uns
Kontakt
Empfehlungen
Links
Impressum
Datenschutzerklärung


Was ist der Body Code?

Der Body Code ist eine Form der Energiearbeit, die dazu dient Energieungleichgewichte zu identifizieren und zu korrigieren, die für Menschen alle Arten von physischen und emotionalen Problemen verursachen können.

Ein Großteil davon befasst sich mit der Gesundheit des Energiekörpers, wo versucht wird, eingeschlossene Energien (emotionales Gepäck) freizusetzen und blockierte Chakren und Meridiane zu korrigieren.

Es gibt auch eine physikalische Seite, wo wir nach Dingen wie möglichen Toxinen, Nährstoffmängeln und strukturellen Ungleichgewichten suchen und versuchen, diese nach den Bedürfnissen des jeweiligen Menschen anzupassen.

Grundsätzlich geht es beim Body Code darum Ungleichgewichte zu beseitigen und zu versuchen, die Bedingungen zu verbessern, unter denen der Körper seine eigene Gesundheit wiederherstellen kann.


60 Minuten werden mit 85,- Euro berechnet



Interesse?

Rufen Sie mich an oder schreiben mir eine Mail und wir besprechen alles Weitere.

Telefon: 06151-4288746


Weitere Informationen finden Sie hier (externer Link)